McDonald’s Dornbirn

McDonald’s Dornbirn

Gastronomiebetrieb: Restaurant, Café, Kaffeehaus
Küchenarten: amerikanische Küche
Saison: Ganzjahresbetrieb(e)

Direkt an der Bundesstrasse L190 in Dornbirn Schwefel.

Autobahnabfahrt Dornbirn Nord, Richtung Zentrum fahren. Ein Selbstbedienungs-Restaurant mit McDrive, 75 Sitzplätze. Seit Juni 2007 würde das Restaurant komplett renoviert und erweitert mit ein McCafé! 35 Sitzplätze stehen für Kaffee und Kuche genießer zur Verfügung. Für Geburtstagskinder steht eine eigene Partyecke zur Verfügung.

„Als Österreichs größtes Familienrestaurant arbeiten wir kontinuierlich am Restauranterlebnis selbst das neue Tischservice ist dabei ein weiterer Schritt in unseren Bemühungen, ein großartiger Gastgeber zu sein. Gerade Familien, aber auch ältere Menschen oder größere Gruppen können ihren Besuch damit noch entspannter gestalten“, so Loek Versluis, Franchisenehmer von 5 McDonald‘s in Vorarlberg verantwortlich. Nach dem erfolgreichen Testbetrieb soll das Tischservice 2018 Ende März in alle McDonald’s Restaurants Vorarlberg ausgerollt werden. Dabei können Gäste ihre Bestellung wie gewohnt am Selbstbedienungs-Terminal oder an der Kassa aufgeben und gleich darauf ihren Sitzplatz wählen. Kurze Zeit später serviert ein McDonald’s Mitarbeiter die frisch zubereitete Bestellung am Tablett direkt an den Tisch.

Offene Stellen


Keine offenen Stellen verfügbar

Termine


Es sind noch keine Termine verfügbar.