Hotel Austria

Hotel Austria

Nächtigungsbetrieb: Hotel | 135 Betten
Saison: Sommer- und Wintersaison

Ihr Hotel in Lech – Traditionell Erstklassig – Daheim am Berg.

Zeit und Raum für Entdeckungen: Ohne den ständigen Blick auf die Uhr genießen Sie bei uns einen einmaligen Winterurlaub in Lech – und das Gefühl, wirklich angekommen zu sein. Willkommen in der Austria-Familie! Unser Haus ist genau die richtige Adresse, um exklusive und gleichzeitig bodenständige Urlaubstage zu verbringen. Ruhe und Entspannung sind hier garantiert – zum Beispiel auf einer unserer Sonnenterrassen, die weite Ausblicke auf die herrliche Berglandschaft rund um Lech bietet. Seit 1963 stehen wir für ehrliche Begegnungen von Mensch zu Mensch. Oft verbringen gleich drei Generationen gemeinsam schöne Tage bei uns. Und das ist das Besondere am Hotel Austria in Lech.

Offene Stellen


Keine offenen Stellen verfügbar

Termine


Es sind noch keine Termine verfügbar.

Kontaktdaten

Adresse: 6764 Lech, Omesberg 287   
E-Mail: office@hotelaustria.com
Webseite: http://www.hotelaustria.com

Auszeichnungen

Die Auszeichnung „GASCHT Qualitätsbetrieb Partner“ kennzeichnet jene Betriebe, die Ausbildungspartner der GASCHT – Gastgeberschule für Tourismusberufe sind und sich praxisnahem Lernen verpflichtet haben.Die österreichische Hotelklassifizierung stuft anhand von unabhängigen Kommissionen und regelmäßigen Überprüfungen Hotels in Sterne-Kategorien ein.