Die heurige Winter-Saison war großartig, DANK DIR!

von Thomas
0 kommentieren

Ob im hektischen Tagesgeschäft, bei ausschweifenden Weihnachtsfeiern und rauchigen Aprés-Ski-Feiern konnten sich die Gäste auf deine Zuverlässigkeit, Expertise und Gastfreundschaft verlassen. Es ist nur ein kleines Wort, doch es kommt uns so einfach über die Lippen: DANKE!

Gemeinsam können wir viel schaffen, das habe wir in diesem Jahr wieder einmal bewiesen. Mit über 500.000 Ankünfte und über 2 Millionen Nächtigungen ist die laufende Wintersaison dank deines Einsatzes ein voller Erfolg.

Erfolg ist kein Zufall, denn er basiert auf engagierten Mitarbeitern, die alle auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, täglich ihr Bestes geben und über sich hinauswachsen.

Danke für eine großartige Saison und wir freuen uns auf die nächste mit dir!

0 kommentieren